VDS-PR- und Marketing-Ausschuss
Tag des Bades und ISH im Fokus
Foto: Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS)
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung am 6. November tagte der *PR- und Marketing-Ausschuss zum letzten Mal in diesem Jahr – aber mit den ersten Beschlüssen für die Kommunikation der VDS in den kommenden Monaten. Im Fokus standen Tag des Bades und ISH.
So wird es Anfang Februar eine Entscheidung geben, unter welchem Motto der „Tag des Bades“ am 21. September 2019 begangen wird. Neben der Fortführung von „Bad und Gesundheit“ ist auch das Thema „Farbe“ ein heißer Kandidat. Wir werden an dieser Stelle informieren. Die Verteilung der Aktionsmittel bleibt in den (Online-)Händen von DG Haustechnik und ZVSHK.
Franziska van Almsick besucht Waterlounge, Messestände der Markenindustrie, Werkstattstraße und Pop up my Bathroom
Ebenfalls gut zu wissen: In ihrer Funktion als Badbotschafterin besucht Franziska van Almsick am 13. März anlässlich der ISH in Frankfurt am Main u. a. die „Waterlounge“, Messestände der Markenindustrie, die neue „Werkstattstraße“ des ZVSHK sowie das Trend-Forum „Pop up my Bathroom“. Last but not least erhalten die Medienvertreter in der VDS-Waterlounge eine Pressemappe mit zahlreichen Informationen rund um die aktuellen Projekte sowie zu einer neuen forsa-Umfrage.
* Im Bild v.r.n.l. Katja Zimmermann (Keuco), Peter Küpper (Josef Küpper Söhne, Ausschuss-Vorsitzender), Birgit Jünger (ZVSHK), Jens J. Wischmann (VDS-Geschäftsführer) und Sabine Meissner (Burgbad, stellvertretende Ausschuss-Vorsitzende). Nicht im Bild: Achim Laubenthal (DG Haustechnik).